Ist es schlimm wenn man mein BH durch das T-shirt sieht?

8 Antworten

sehe ich überhaupt nicht als schlimm an, denn schließlich ist es ja kein Geheimnis, das viele Mädchen/Damen einen BH tragen, und das dieser durch die Bluse/T-Shirt leicht durchschimmert, oder sich die Konturen etwas durchdrücken finde ich völlig normal, eine weißer BH unter einem weißen BH ist ok, weniger würde mir allerdings ein schwarzer oder roter BH darunter gefallen, da wäre mir der Kontrast zu groß, wenn Du aber nicht willst, das der weiße BH zu sehen ist, dann empfehle ich Dir einen BH in hautfarben

Nein, überhaupt nicht. Notfalls kannst du auch einen hautfarbenen BH anziehen, solltest du einen haben. Aber ich finde es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Es wäre zwar kein Drama, aber schön sieht es nicht aus.

Entweder ein dünnes weisses Unterteil drunter anziehen, oder den BH weglassen würde besser aussehen.

Schlimm finde ich es nicht. Ist Geschmackssache. Ich persönlich mag es bei mir selbst nicht, aber bei anderen stört es mich nicht.

Persönlich finde ich es nicht schlimm

Und wenn ich das bei anderen mädchen sehe fällt es eig nd auf

es is normal das man durch ein weißes shirt etwas sieht also mach dir keine sorgen

ps: am wenigstens sieht man den Bh wenn er tatsächlich hautfarben ist