BH Shirt?

7 Antworten

Der Stoff ist zu dünn, kann am billigen T-Shirt oder am Alter liegen.

Ein ähnlicher Effekt tritt ein, wenn das Shirt nass oder feucht ist, das scheint es hier aber nicht zu sein.

Hauptursache ist der zu dünne Stoff des Tops. Da musst du einfach auf bessere Qualität achten und es schon beim Kauf checken.

Nebenursache ist, dass der BH sehr hell und dicht ist. Die sind dann immer besonders gut zu sehen. Hautfarbene BH und dünnere Stoffe beim BH sind weniger stark durchzusehen.

Insgesamt würde ich so wie gezeigt nicht rumlaufen. Das sieht nicht gut aus.

Der Stoff ist einfach zu dünn oder ist nicht dicht genug gewebt, beim kauf einfach drauf achten

sieht doch gut aus, wenn der BH nicht sichtbar sein soll - einfach ausziehen oder dickeres Shirt anziehen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Tshirt mit mehr Stoff tragen also das dicker ist.

Finde es ok das man den BH sehen kann