Bff interessiert sich nicht für nicht. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie drauf an und frag ob sie das verbessern könnte, es macht nur Sinn wenn du sie direkt und ehrlich drauf ansprichst, doch wenn sie weiter macht (auch nach dem Gespräch) würde ich versuchen auch andere neuere und bessere Freunde zu finden, denn diese "beste Freundin" kann dich echt kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mal mit ihr darüber. Vielleicht ist ihr das noch gar nicht aufgefallen und sie meint es gar nicht böse :)