Schaltet Ihr auch manchmal Eure Ohren auf Durchzug, wenn Euer Mann wieder „irgendwas“ erzählt und es Euch null interessiert 😊?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich tue so, als würde es mich interessieren 😊 63%
Ich schalte auf Durchzug und träume von der Südsee 🤩 -> 🍹 13%
Ich passe den Moment ab, wo es wieder spannend wird 😆 13%
Ich höre ihm bis zum Schluss zu (ich bin ja höflich 😊) 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich passe den Moment ab, wo es wieder spannend wird 😆

Ja,

es gibt bestimmte Wörter, da bin ich wieder hellwach.

Und ansonsten versuche ich interessiert zu gucken und denke an etwas ganz anderes.

Vor allem beim Lieblingsthema Autokauf, Auto, Auto, Auto.....

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

Und „anknüpfen“ 😆 -> weil sonst wird er sauer 😂😂😂

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

😂😂😂 Genau es gibt so „Trigger Worte“ -> wo man plötzlich wieder aufwacht 😆 -> 👍

Manchmal gehts mir schon gewaltig auf den Geist wenn zum zweihundertachtunddrölfsten Mal von irgndwelchen technischen Details eines Bogens gefachsimpelt wird oder mir fleißig vorgebetet wird, wie man ein Aquarium einlaufen lassen muss (meins läuft ja auch erst seit etwa 3 Jahren...) und das ich eigentlich eh alles total falsch mache.
Dann sage ich 1x ganz nett und höflich, das es genug ist, reicht das nicht schweift mein Hirn umher bis die Predigt vorbei ist. Nur selten wirds so nervig das ich auch mal deutliche Worte finde.

Ich höre immer zu. ❤️

Ich tue so, als würde es mich interessieren 😊

Obwohl ich schwul bin habe ich gerade keinen Mann aber bei meinem Chef mache ich das meistens so weil das gleiche Gefühl ist jeden Tag

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

JA genau - es ist ja auch beim Job so 😆 -> 👍

Ich tue so, als würde es mich interessieren 😊

Denke aber über ganz andere Sachen nach!