Habt ihr schonmal etwas schockierendes über eure Eltern herausgefunden?
So in letzter Zeit wo die nur noch am streiten sind vergessen die glaube ich manchmal auch das ihre Kinder zuhören 😰. Dachte immer das die ex meines Vaters schuld an deren Trennung war, weil sie’s auch immer so erzählt haben, und die war halt auch schon ne b!tch und so, aber scheinbar hat mein Vater sie damals mit meiner Mutter betrogen, nichts was ich unbedingt wissen wollte, hat mir so n bisschen so mein Bild was ich von denen hatte zerstört 🙂.
habt ihr schonmal etwas über eure eltern Herausgefunden, was euch schockiert hat?
8 Antworten
Ja Eltern sind auch nur Menschen, die lernen und Erfahrungen sammeln, das ist schon crazy wenn man das erstmal verstanden hat.
Das einzig seltsame was mir passierte, ist, dass ich diverse Sexspielzeuge fand oder herausfand, dass mein Papa trockener Alkoholiker ist.
Das war schon seltsam.
Mein Vater betrügt glaub ich meine Mutter
Die konnten mich nicht schocken. Haha.
Hm, nein, nichts was mir jetzt so spontan einfällt.
Keine Ahnung ob mein Vater Leichen im Keller hatte, aber der ist seit ca. 35 Jahren tot.
Von meiner Mutter weiß ich nichts Schockierendes.
Ich habe mal herausgefunden, das meine Mutter während ihrer Arbeit oft fremdgegangen ist mit so nem Angeber und Schleimer. Jo. Jetzt is wieder alles im Lot und der Schleimer hat sie noch ne Weile gestalkt, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat, aber Mutter und Vater wieder gut miteinander
Sexspielzeug ist ganz normal für Eltern 😉