Beste Freundin ghostet mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt hart für dich zu hören, aber du musst es akzeptieren. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Belästige sie nicht weiter.

Solche Menschen brauchst du nicht in deinem Leben. Du hast deinen Teil getan. Tut mir sehr leid, aber schließ damit einfach ab

Diamonds599
Beitragsersteller

Danke ! Wenn wir nicht so lange befreundet wären würde ich sie auch nicht so bitten aber Ich hab halt gedacht das hält für immer :(

FragestellerD  24.08.2020, 16:14
@Diamonds599

Ich bin dieses Jahr den selben Weg gegangen. Ich weiß also gut wie du dich fühlst. Die Ungewissheit ist das schlimme. Sie ist leider Feige. Sehr schade für dich. Ich kann das nachvollziehen. Aber ich habe z.B. daraus gelernt das ich die Unterstützung von anderen Freunden habe, auf die kann ich mich wenigstens verlassen

Ich denke du hast nichts falsch gemacht. Sie hat einfach nur kein Interesse mehr an einer Freundschaft. Vermutlich hat sie andere Freunde gefunden. Sie will keinen Kontakt mehr mit dir und auch nicht darüber reden. Du wirst sie nicht zu einem Gespräch zwingen können. Du solltest leider mit ihr abschließen und dir eine neue Freundin suchen, auch wenn es hart ist. Es bringt ja nichts ihr weiter hinterherzurennen, wenn sie dich ignoriert.

Aus welchem Grund auch immer, sie will die Freundschaft nicht fortsetzen. Ihr Verhalten weist deutlich in diese Richtung. Liebe oder Freundschaft lassen sich nicht erzwingen.

Die Zeit zum Loslassen ist gekommen. Deine Erwartungen laufen ins Leere. 10 Jahre innige Freundschaft: Das tut sicher sehr weh.

Während so langer Zeit habt ihr euch beide sicher stark verändert. Ansichten und Bedürfnisse wandeln sich. Schade, dass sie noch nicht die Reife für ein aufrichtiges Gespräch hat.

Ich wünsche dir neue, stimmige Freundschaften.

Es wäre noch wichtig zu wissen was du "falsch" gemacht hast.

Diamonds599
Beitragsersteller

Ja finde ich auch , ich hab sie das ja auch schon gefragt aber sie antwortet mir nicht und ich hab auch schon geschrieben sag mir das doch zumindest weil ich zerbreche mir den Kopf. Und wir waren wirklich seit der Grundschule befreundet