Beziehungsprobleme?

9 Antworten

Damit diese sich nicht selbst um die Verhütung (Kondom) kümmern müssen, die manche als einschränkend sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Die meisten Frauen, die ich kenne, nehmen die Pille sowieso schon ein. War also für mich nie ein Grund zur Diskussion. Ich würde aber niemals eine Frau zwingen, die Pille zu nehmen.

Weil sie meistens ohne Gummi wohl und dann denke die beschützen doch die Frauen aber die vergessen dabei das Frauen auch wenn sie die Pille nehme trotzdem schwanger werden können ist war selten aber ist schon mehrmals passiert.

Ich wollte es selbst. Sex mit Kondom ist einfach nicht das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Krass, ist bei uns ganz anders, da nimmt der Mann meist die Pille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung