Mögen es Frauen wenn Männer in ihnen kommen?

Also wenn man die Pille nimmt

5 Antworten

Ja, grundsätzlich finde ich es am schönsten, wenn er in mir kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Kommt auf die Frau an aber es gibt bestimmt viele die darauf stehen.

LG

Ist was sehr schönes und ich mag es.

Joa also muss nicht immer aber hat was

w17

Sonntah  30.07.2024, 00:14

hab ne frage dazu prv

Wenn sie schwanger werden möchten auf jeden Fall.

Henry721
Beitragsersteller

Habe noch ergänzt meine natürlich mit verhütung

HurryKane96  30.07.2024, 00:07
@Henry721

Keine Ahnung, ich benutze immer ein Kondom, will nicht ungewollt Kinder in die Welt setzen will und die Pille schützt auch nicht zu 100 % (genauso wenig wie ein Kondom). Gab erst eine Frau mit der ich ohne Verhütung Sex hatte und die mochte es.