Pille nehmen?

5 Antworten

Damits ohne Kondom geht.

Da meine Freundin eh die Pille nimmt haben wir uns auch gegen ein Kondom entschieden, da wir nicht immer mit machen wollen und es nur bei jedem 2. Mal genauso viel bringt wie ganz ohne

Mit ist aber deutlich sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sevdademir
Beitragsersteller

Warum wollen die Männer unbedingt ohne Kondom?

Feetshunter  01.08.2024, 20:31
@Sevdademir

Damit es sich "echter" anfühlt. Also ja in ner Langzeitbeziehung find ichs schon gut ohne weil es sich definitiv besser anfühlt, aber es ist auch kein Weltuntergang wenn man mit Kondom macht.

Vielleicht der Verhütung wegen.

lg up

Weil sie ja ohne Kondom nIcHTs sPüRen

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Weil es ja darum beim GV geht.

Mit Lümmeltüte mache ich nichts, turnt mich einfach null an.

weil die egoistisch sind und ohne kondom wollen

Sevdademir
Beitragsersteller

Warum wollen Sie unbedingt ohne Kondom?