Miteinander schlafen?

12 Antworten

Sicher ist eng für einen Mann besser. Wer einmal eine ausgeleierte Vagina gebumst hat, hält eine engere sicher für besser. Da spürt man wesentlich mehr und kann besser kommen. Standhafter ist "Mann" jedoch bei einer ausgeleierten da die Reize nicht so stark sind. Also für Schnellspritzer wahrscheinlich wieder besser. Und zu eng, sodass man Probleme beim Eindringen hat ist natürlich auch nicht gut und vor allem auch für die Frau schmerzhaft. Ich persönlich finde eng besser, aber nicht zu eng.

Zu eng habe ich noch nicht wirklich erlebt, klar gibt es da schon Unterschiede, doch liegt es meines Erachtens eher daran, wie feucht eine Vagina wird, was wiederum unterschiedlichste Gründe haben kann. Im Zweifelsfall hilft fast immer wundervoller Oralsex als Vorspiel oder eben klassische Gleitcreme.

Eng ist immer so gut aber nicht zu eng. Das ist zwar fast unmöglich aber wenn er sehr gut bestückt ist kann das schon mal vorkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann finde ich eng besser.

Aber wenn sie zu eng ist und dadurch dann Schmerzen hat, ist es auch nicht gut. Hab jetzt auch keinen dünnen Penis, deswegen haben sie leider relativ oft Schmerzen bei mir

ebg ist immer gut da spürt man(n) mehr

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung