Beziehungsende?

JustASingle  17.07.2021, 07:19

Und die Frage ist welche?

NaTuRe352
Beitragsersteller

Ob ich sie noch zurück gewinnen kann

6 Antworten

Das sind die Sachen, die man einander nach einer Trennung ohne Streit sagt. Man versichert einander, dass man zwar die enge Bindung jetzt auflöst, aber man sich trotzdem im Notfall weiterhin aufeinander verlassen kann. Was übrigens meistens keine lange Halbwertszeit hat.

Hoffnung würde ich daraus nicht ableiten.

Guten Morgen NaTuRe352,

das was Dir Deine Ex-Partnerin geschrieben hat, zeigt - meiner Meinung nach- nichts, was Dich neu hoffen lassen kann.

Es ist das, was viele dem Ex-Partner sagen/schreiben, dass sie immer für den anderen da sind. Dies ist meistens eine "Floskel", um den anderen zu trösten, die Weg trennen sich.

Also mach Dir keine Hoffnungen, denn sie schreibt nichts, was aussagen würde, dass sie Euch nochmal eine Chance gibt auf eine glückliche Beziehung.

Sie hat sich getrennt, weil sie unglücklich gewesen ist und Du musst dies auch so akzeptieren, wenns auch sehr schwer ist.

Ob die Fehler, die Du anscheinend gemacht hast in der Beziehung, zur Trennung geführt haben, weißt nur Du selber. Wenn es denn so war, dann solltest Du diese - in Zukunft - vermeiden.

Oft wird einem zu spät klar, was man am anderen "verloren" hat, nicht zu schätzen wusste, nur gibt es oft keine zweite Chance, da zu viel vorgefallen ist.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Sieht nach Ende aus, in meinen Augen!

Ich würde ihr erstmal noch ein bisschen Freiraum lassen und sie auf keinen Fall bedrängen, du solltest immer für sie da sein und sie unterstützen. Dann hast du gute Chancen sie zurück zu gewinnen und beim nächsten mal lernst du einfach aus deinen Fehler ;) Ich hoffe meine Tipps helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es gut sein. Ihr habt euch nicht grundlos getrennt und ich sehe in diesen Nachrichten auch keinen Hinweis auf ein mögliches "Zurück". Lerne für die Zukunft aus Deinen Fehlern und mache es in der nächsten Beziehung besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen