Wie lange würdet ihr eine Person auf geblockt lassen?

5 Antworten

Wenn du weisst, was du willst, dann steh doch voll und ganz dazu.

Mach Kopie von der Nr und lösch sie in Kontakten.

Bild zum Beitrag

Das ist kostenfrei u einfach zu bedienen. Stell Grösse auf 50. Das reicht für alles.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Hallo Mayakella👋

Wenn mich eine Person so sehr enttäuscht hat, dass eine weitere Freundschaft, Beziehung nicht möglich ist für mich, dann lösche ich die Nummer ich hab keinen Grund mehr, diese Person zu kontaktieren, ich lebe mein Leben weiter und muss die Enttäuschung immer noch verarbeiten, das geht nicht von heute auf morgen, warum sollte ich mir selbst weh tun, indem ich immer die Nummer von der Person sehe, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, was du damit meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich kenne eure Geschichte nicht aber du solltest wenn du dir sicher bist dass du Sie nicht mehr in deinem Leben haben willst Ihre Nummer einfach löschen. Ich denke dass Sie etwas besonderes verdient hat.

Wenn du die Nummer löschst, wird sie deswegen nicht entblockiert.

Also -> löschen.