Beziehung SV Narben?

5 Antworten

Wäre mir relativ egal, weil ich selbst welche hab, allerdings müsste die Person psychisch stabil sein, da mich mein Partner sonst runterziehen würde und ich vielleicht rückfällig werden könnte

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Susguy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Das würde ich erstmal nicht so wichtig für die Beziehung finden, aber ich würde sie vielleicht irgendwann darauf ansprechen, ob sie darüber reden möchte.

Es wäre mir einfach egal weil Aussehen egal ist und wenn mein Partner immer noch mentale Probleme hat würde ich ihn unterstützen und möglichst dafür sorgen dass es ihm/ ihr gut geht

Die Frage ist, ob ein Mann mit SV-Narben überhaupt mein Partner werden kann.

Die Selbstverletzung müsste viele Jahre zurückliegen und er müsste psychisch stabil sein. Sonst wäre die Belastung für mich zu groß.

Es ist überhaupt kein Problem. Man macht sich selbst deswegen wahrscheinlich einfach immer zu viel Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung