Würdet ihr sofort an SV Narben denken?

3 Antworten

Man sieht halt den Unterschied, zwischen Unfallnarben und selbst zugefügten Verletzungen.

Das heisst nicht, wenn es nur eine solche Narbe ist, aber wenn der Arm eben sehr viele davon aufweist.

Bei einem Unfall kann es auch viele Narben auf kleinem Raum geben. Aber das sieht dann eben anders aus.

Natürlich würde ich sofort daran denken. Zufällig entstandene Narben sehen anders aus.

Ja, man erkennt diese.

Du rutschst ja nicht 30x aus versehen mit dem Messer verschieden stark aus ;)

ryerye
Fragesteller

Vielleicht wurden einem diese Verletzungen von einer anderen Person zugefügt????

Mooncrash  20.05.2022, 13:37
@ryerye

Diese Chance liegt im Promillebereich. Also ist es die unwahrscheinliche Variante. Jeder denkt sich das Wahrscheinlichste: In diesem Fall SVV und nicht an einen Chirurg mit Parkinson.