Nach wie vielen Jahren Beziehung habt ihr euren Partner/ eure Partnerin geheiratet?

5 Antworten

Nach 10. Wenns nach meinem Partner gegangen, wären wir jedoch heute (18 Jahre) noch nicht verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Für mich gibt es nur diese erste und eine Beziehung mit meinem Partner. Wenn er nicht mehr ist möchte ich keine andere Beziehung mehr.

noch nicht, würde aber jetzt sofort auf der stelle meine partnerin heiraten mfg

Garnicht. Wir möchten nicht heiraten. Klappt ohne Trauung seit 11j prima mit uns.

Wenn ich bereits erwachsen wäre würde ich dies jetzt sofort tun.