Was zählt schon zu Fremdgehen in einer Beziehung?

7 Antworten

Ich würde sagen das jeder eine eigenständige Persöhnlichkeit ist und somit auch selbst entscheiden kann was er tut. Auch in einer Beziehung hat jeder seine bedürfnisse auch in sexueller Hinsicht und somit auch das Recht diese zu befriedigen. Jeder kann selbst entscheiden wann , wo und mit wem er wie Sex hat. Dabei sollte er Sex und Liebe sehr gut trennen können. Ich zb. verstehe unter Liebe, das man zueinander steht und gemeinsam durch dick und dünn geht. das man gute und auch schlechte zeiten gemeinsam durchsteht, das bedeutet aber doch nicht das man nicht auch mit anderen Menschen seine Bedürfnisse ausleben und befriedigen darf, zumal es ja auch Bedürfnisse gibt die mit einem Partner allein gar nicht zu befriedigen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unam97  14.05.2024, 12:37

Endlich jemand der auch so denkt und das so sieht

Sandra200996  14.05.2024, 14:23
@Unam97

Ja sicher wieso auch nicht. Auch der Mensch ist eigentlich genau wie jedes andere Säugetier nicht für monogamie geschaffen

Bei einem Kuss, denke ich, würde ich etwas komisch gucken.

Wenn meine Partnerin gerne mit anderen Sex hätte. Wäre das für mich kein Problem. Man muss sich nur zusammensetzen und darüber reden können

Wenn sich jemand einer Person in Gedanken und Handlungen so nähert, dass dies den Weg zu körperlichen Intimitäten ebnen kann oder ebnet.

bei mir fängt es schon beim heimlich schreiben mit anderen Frauen an.