Beziehung oder nicht?

1 Antwort

Kannst dich ja mal trotzdem mit ihm treffen zu zweit und ihn viel besser kennenlernen, in einer Gruppe geht das nicht so gut. Dann wirst du schon merken ob es zwischen euch passt oder nicht.

Elonia
Beitragsersteller

Ja werde ich machen aber ich will ihn nicht verletzen wenn ich nichts von ihm will und auch keine unnötigen Hoffnungen machen

Tanawat  21.07.2024, 13:17
@Elonia

Ihr seid ja alt genug, ich denke wenn ihr klar und ehrlich miteinander kommuniziert wird das kein Problem sein. Eine Kennenlernphase ist ja genau das, eben nur zum Kennenlernen. Das heißt noch lange nicht das es zwingend in eine Beziehung mündet und ich denke das ist ihm auch klar.