Ist das ein schlechtes Zeichen von Junge?

3 Antworten

Frag den mal was er den ganzen tag so macht. Kommunizieren es einfach offen mit ihm dass es schade ist, weil du um die Uhrzeit eif nicht mehr kannst.

Wenn du ihm was wert bist und der tagsüber nicht irgendwie dedektiv ist, muss er sein Verhalten aufjedenfall anpassen.

Kira45w
Beitragsersteller

Du hast recht das muss er

Ernst meinen tut er es jedenfalls nicht. Sonst würde er Rücksicht nehmen. Und man findet am Tag immer mal ein paar Minuten, in denen man Zeit hat und sich melden kann.

Schick ihn in die Wüste.

Kira45w
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht... schade aber auch

Wahrscheinlich ist um diese Zeit halt einfach geil

Kira45w
Beitragsersteller

Oh man ey