Würdet ihr eine junge Frau 24 Jahre Daten die schon 3 Kinder?

nein 75%
ja 25%

36 Stimmen

12 Antworten

nein

Mein Vater hat eine Frau gedatet, die zwei Kinder von zwei Männern hatte (Mitte 30) und ist jetzt der dritte Vater vom dritten Kind. 🤣🤣

Also wenn 3 Väter einfach so verschwinden - besonders wenn der Altersunterschied zwischen den Kindern nur gering ist, die Beziehungen also entsprechend von kurzer Dauer waren, ist das sehr bezeichnend.

ja

Ich mag gerne gemeinsame Unternehmungen mit Kindern. Die Kinder sollten jedoch mindestens schon laufen können!

ja

Wenn sie im laufe des Tages mich sexuell befriedigt, geht das schon mal! Und ich würde sie jedes Mal wieder treffen um beispielsweise Sex zu haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
nein

eher nein, weil das dürfte schon eine besondere Person sein. Aber es kommt auf den Menschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
nein

Ich hätte nicht die Kapazitäten, mich um 3 Kinder mitzukümmern - und das wäre unweigerlich irgendwann nötig.

Leon3745
Beitragsersteller

die Kinder leben bei den Väter oder pflegeeltern

law2k  17.06.2024, 17:59
@Leon3745

Dann vielleicht. Ich möchte aber vermutlich irgendwann eigene Kinder, ist natürlich die Frage ob sie das dann überhaupt noch will wenn sie bereits drei hat.