Beziehung Iraner und deutsche Frauen, meint er es ernst?

1 Antwort

Er ist nicht ehrlich in allem was er macht.

Sein Verhalten zeigt deutlich das ihm nicht an Werten des Islam liegt.

Wenn er es dir trotzdem sagt, dann lügt er.

Du sollst den Werten folgen, er selbst macht es nicht.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 10:51

Er ist glaube ich auch kein Moslem. Aber dennoch dort als Kind aufgewachsen und ich glaube dadurch ist er von den Werten geprägt. Also das scheint er nicht aus sich raus zukriegen.

Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 10:55
@Mondovada3

Das sollte man wohl auch :) allerdings sind die so widersprüchlich. Er scheint einerseits die alten Werte zu leben und Menschen danach zu beurteilen. Aber seine letzte Freundin war seeehr westlich und das passt nicht.