Beziehung, Freundin sagt sie braucht aufeinmal zeit?

1 Antwort

Hallo :)

Ich kann dich verstehen das es nicht leicht für dich ist.

Wichtig ist, lass ihr Zeit und genügend freiraum. Sobald sie soweit ist Wird sie wahrscheinlich mit dir darüber sprechen wie es weitergehen wird.

Wenn du ihr Zeigen möchtest wie sehr du sie Liebst und wie wichtig sie dir ist, dann kannst du jetzt die Zeit dafür ausnutzen.

Schreib doch einen Brief von Hand, das macht sich auch scho gut. Dann schreib dort alles rein wie es die letzten Jahre oder Monate war als ihr zusammen wart. Was magst du an ihr so sehr, welche sind die schönsten errinerungen die du ak sie hast. Schreib alles Schöne, wie du sie findest, wieso du dich in sie Verliebt hast ect. Schreib es so rein das es wirchklich erlich ist.

Ich kann dir nicht versprechen ob es was nützen kann. Aber es wird ihr bestimmt zeigen Das du für sie da sein wirst und wie sehr du sie Liebst und das wird für sie sicher auch ein schönes Gefühl sein das Lesen zu können. Es wird dann vielleicht auch einfacher werden zu entscheiden wie es weitergehen Wird. Hoffentlich Gut.

Alles Gute und Viel Glück euch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)