Beziehung?

7 Antworten

Mir ist im Prinzip auch Gott wichtiger - somit würde es passen.

Mir ist aber klar, dass nicht jeder das versteht. Ist aber kein Problem, es muss halt vorher geklärt werden. Bevor es zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trennen. Wenn mein Freund Gott über mir stellt dann würde ich nicht mehr mit im zusammen sein. Ich möchte mit niemanden zusammen sein der an einen Gott glaubt oder sogar über mich stellt

In jedem Fall Trennen.

Soweit würde es bei mir gar nicht kommen da ich mit Religiösen Menschen keine Beziehung eingehe.

Da sind Probleme schon vorprogrammiert.

wenn sie respektiert das ich satanist bin

Laut Bibel sollte man sich nicht trennen (da ist die Ehe gemeint, nicht ein Lebenspartner). Es könnte ja sein, dass der Partner gewonnen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung