Habt ihr den Handycode von eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, natürlich habe alle Passwörter! von meinem/-er Partner/-in 44%
Nein, wir vertrauen uns. 39%
Nein, das wäre zu viel Kontrolle! 17%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, natürlich habe alle Passwörter! von meinem/-er Partner/-in

Heißt ja nicht dass man direkt alle Chats durchliest oder so , finde sowas normal

Nein, wir vertrauen uns.

Hallo,

nein das habe ich nicht, er kennt meines auch nicht. Ich würde sowieso niemals ohne sein Wissen an sein Handy, das macht man einfach nicht. Und wenn man einander vertraut (was meiner Meinung nach die Grundlage einer funktionierenden Beziehung ist), braucht man das auch nicht.

Ja, natürlich habe alle Passwörter! von meinem/-er Partner/-in

Ich kenne seine Passwörter weil er sie mir mitgeteilt hat, weil die Umstände sich so ergaben. Z.B. habe ich mein Handy oftmals nicht griffbereit wenn wir unterwegs sind, weil ich dann mal abschalten will, oder weil es einfach unpraktisch ist. Er hat seins immer griffbereit und er hat kein Problem damit es mir in die Hand zu drücken, damit ich für ihn etwas google kann.

Es selbstständig nehmen und irgendetwas in seinen Chatverläufen nachschauen, DAS wäre kontrollieren für mich. Das habe ich noch nie gemacht.

Nein, das wäre zu viel Kontrolle!

Das wäre stalking und wenn man genug Vertrauen hat braucht man das auch nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GringoMingo
Beitragsersteller

Was wenn du grad kein Handy zur Hand hast und kurz telefonieren wollen würdest? Er/Sie aber nein sagt.

Nein, das wäre zu viel Kontrolle!

Nein, im Allgemeine habe ich das nicht, aber ich wprde nicht ausschließen, dass es passiert.

Aber Smartphones sind heutzutage schon recht intime, persönliche Gegenstände, mindestens so vertraulich wie Briefe, eher mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung