Bewerbe mich bald bei der Bundespolizei?
Kann ich mich mit meinem Abschluss aus der 9 Klasse bewerben (Haupt). Bin zurzeit in der 10. und werde voraussichtlich mein erweiterten Real machen
2 Antworten
Ja kannst du. Habe ich genauso gemacht.
Wenn du kein Personalausweis hast, musst du vom Schwimmabzeichen, als auch vom Reisepass beide Seiten komplett kopieren, und diese den Bewerbungsunterlagen beifügen. Wenn du ein Personalausweis hast, kopierst du beide Seiten von dem und lässt den Reisepass weg.
Danke und kann ich Personalausweis und Schwimmnachweis beides auf ein Blatt tun.
Habs zwar alles einzeln gemacht, aber beides auf eine Seite sollte auch klappen. Aber BEACHTE!!! jeweils beide Seiten komplett kopieren, sonst musst du wie ich noch Sachen nachreichen.
https://www.komm-zur-bundespolizei.de/?gclid=EAIaIQobChMIsoXhkLzngwMVZp9oCR0NFAX6EAAYASAAEgKPqPD_BwE
Hier wirst du alles Nötige finden. Viel Glück und einen schönen Abend!
Eine Frage wie mache ich das mit dem "Kopie vom Reisepass" schicken. Muss ich meine Reisepass den Originalen mitschicken mit der Bewerbung Lebenslauf und nachweis vom Schwimmabzeichen ODER muss ich meine Reisepass auf ein Blatt kopieren