Bettlerin war Undankbar?

10 Antworten

Ich bin ehrlich so sry ne aber ich gebe obdachlosen halt wegen sowas nie Geld aus und halt weil ja so sry ne aber um ehrlich zu sein is es auch deren schuld (nicht bei alle !) Aber ich bin ehrlich ich finde das echt undankbar von dieser Frau sie sollte nämlich dankbar sein überhaupt was zu bekommen und halt noch zu leben

Keine Dankbarkeit erwarten. Betteln, wie sie das gemacht hat, ist übrigens verboten. Dennoch sind das meist organisierte Gruppen.

Sie schmeißen die Frauen an bestimmten Stellen in den Städten raus und sammeln sie abends wieder ein. Wenn eine Person nicht genug Geld erbettelt hat, wird sie bestraft.

Das ist trotzdem kein Grund, dass du ihnen Geld geben musst.

Liebe Grüße 🌞

Weggehen, gar nichts geben und nächstes Mal einen großen Bogen machen. So ein Verhalten sollte nicht belohnt werden. Sie macht das, weil es ausreichend oft funktioniert.

Diejenigen, die sowas machen, sind mit Sicherheit von der Bettlermaffia. Ein solches Gebahren zeigt KEIN ehrlicher Bettler, der tatsächlich für sich alleine betteln MUSS.

Nichts geben, das ist Bettelmafia - gib besser denen was die es brauchen - aber die gEGEND SIEHST DU VERMUTLICH NIE: