Soll ich erneut schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem undankbar würde ich gleich wieder vergessen. Dann hast du nur unnötige Schuldgefühle die dich nicht weiterbringen. Falls dir wirklich nicht geholfen wurde, dann kannst du sicher erneut schreiben, da macht dir niemand Vorwürfe

Kannst Du den Chat jederzeit nachlesen? Dann schlaf ne Nacht drüber und lies Dir morgen noch mal alles erneut durch. Ich kann mir denken, dass Du im Moment vorgefertigte Antworten im Kopf hast und dass Du gar nichts anderes zu lesen bekommen möchtest. Das passiert dann, wenn Du zu aufgebracht bist. Da hilft jetzt auch kein erneutes Nachfragen beim Chat. Lies morgen den Chat durch und lies die Parts heraus, die Dir helfen können.

HelloJoker
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

das ganze ist jetzt 3 Tage her, aber leider erscheint es mir auch nach vermehrten durchlesen nicht als hilfreich... deswegen kam gerade die Frage in mir auf

Hey

Ja mach das. Ist doch okay und nicht undankbar oder so.

Ich wünsche dir alles alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

Ich würde sagen deiner Stelle nochmal schreiben und das hat nichts mit undankbar zu tun.