Freund betrunken was tun?

3 Antworten

aufjedenfall Soll er nicht mehr weiter trinken, Sport sollte er auch nicht machen er würde seinen Körper damit ungemein Stressen und vielleicht könnte er sich dann übergeben oder kollidieren, Sorg für eine angenehme Stimmung, leiste ihm Gesellschaft und bring ihn auf andere Gedanken, sei für ihn da und habt Spaß, pass halt auf ihn auf mehr kannst du da auch nicht machen, das nächste mal sollte man sich Grenzen setzen beim trinken, das nächste mal wenn ihr trinkt sagst du zu ihm mit einem süßen Lächeln er soll dich wie ein Gentleman durch den Abend begleiten.

Lukas18732
Beitragsersteller

Okay weiß ich Bescheid danke

Noch nie erlebt sowas? Entspann dich und nimms mit Humor 😅

Lukas18732
Beitragsersteller

Er will joggen mitten in der Nacht? Ich hab ehrlich Angst bisschen

marcelinho20  13.07.2024, 02:14
@Lukas18732

Bring ihn auf andere Gedanken. Rede mit ihm, Gesprächsthema was auch immer... gib ihm was zu essen. Dann will er nicht mehr joggen, bzw hat es wieder vergessen

Lukas18732
Beitragsersteller
@marcelinho20

Er ist gerade dabei zu verstehen das er komplett betrunken ist und versucht auch gerade sich zu kontrollieren

marcelinho20  13.07.2024, 02:29
@Lukas18732

Ist okay so 😅 Passiert früher oder später jedem mal. Und sind meistens lustige Erinnerungen. Nimms nicht zu ernst und behandle ihn jetzt grade qausi wie deinen KLEINEN Bruder :)

Der war schon immer so - unter Alkoholeinfluss zeigen die Leute wie sie wirklich ticken.