Freund meldet sich nicht, war gestern betrunken...

7 Antworten

Versuch vllt andere Freudne oder Leute zu erreichen die denjenigen (Freund deine Freundes von dem du die Nummer nicht hast) kennen, notfalls old school zu Fuß da hin wo du ihn vermutest.. oder trete mit seinen Eltern in Kontakt..

littlejey
Beitragsersteller

Ich wohne ein und halb Stunden von meinem Freund entfernt! Da geht das leider sehr schwer

Vielleicht kannst du mal bei seinen Eltern nachfragen..!? Wünsche dir viel Glück!

Hallo,

Was soll ich tun?

Dich nicht verrückt machen. Ihm wird es schon "gut" gehen, jedenfalls eben so gut, wie einem nach einem Trinkgelage halt so geht. ;o)

Er wird mit Sicherheit seinen Rausch ausschlafen. Schreibe ihm eine SMS, das Du Dir Sorgen machst und er nur eine kurze Nachricht schicken soll, ob es ihm gut geht. Das wird er dann irgendwann lesen und sich bestimmt melden.

In der Zwischenzeit: lenke Dich ab. ;o))

LG

littlejey
Beitragsersteller

Das habe ich ja bereits! .. Er meldet sich aber so ur nicht :(

MaSiReMa  06.07.2014, 21:29
@littlejey

Na ja, vielleicht schläft er noch. Du mußt Dich beruhigen. Du tickst zuhause im Greieck und er schläft ahnungslos seinen Rausch aus. ;o))

Rufe eine Freundin an, gehe ein wenig an die frische Luft und laß das Handy einfach mal aus der Hand.

Ich weiß wie Du Dich fühlst, aber ausser, das Du Dich selber völlig bekloppt machst passiert gar nichts. Er wirs sich schon melden. Je nachdem wie viel er "getankt" hat kann es auch noch bis Morgen dauern.

littlejey
Beitragsersteller
@MaSiReMa

Ich weiß, dass es ja alles hier nichts bringt, denn auch wenn ich mich hier verrückt mache, wird er sich nicht schneller melden...

Ich weiß weder wieviel er getrunken hat, oder wie lang er noch weg war... Ja naja er muss morgen arbeiten auch, dass ist ja das nächste was mich wahnsinnig macht, keine Ahnung mache mir einfach Sorgen..

An deiner Stelle würde ich die Pferde sozusagen noch nicht scheu machen. Vermutlich ist dein Freund noch dabei seinen wohl ziemlich gewaltigen Rausch auszuschlafen und sich sozusagen auf Vorrat Sorgen um ihn zu machen das bringt doch absolut nichts. Solltest Du es aber wirklich nicht aushalten können vor lauter Sorgen um deinen Freund, dann könntest Du dich vielleicht auf den Weg zu ihm machen sofern das natürlich quasi technisch machbar ist.

littlejey
Beitragsersteller

Naja, daher ich ein und halb Stunden von ihm entfernt wohne macht es die Situation nicht gerade leichter :(( ich mach mir einfach Sorgen, da ihm das nicht ähnlich sieht!

JZG22061954  06.07.2014, 21:34
@littlejey

OK, deshalb schrieb ich auch sofern es technisch machbar ist. Das Du dir Sorgen machst kann ich unter diesen Umständen aber auch nachvollziehen, dennoch es bringt dich nicht weiter also versuche Ruhe zu bewahren.

littlejey
Beitragsersteller
@JZG22061954

Ich weiß! Naja es bringt zwar nichts, aber ich versuche schon den ganzen Tag die Nerven zu bewahren, nur schaffe es jetzt echt nicht mehr! .. Auch wenn er mal was trinkt, meldet er sich eigentlich immer spätestens so gegen 14Uhr! Jetzt haben wir fast 22Uhr !!

JZG22061954  06.07.2014, 21:43
@littlejey

Dennoch kannst Du derzeit nichts sinnvolles machen was dich beruhigen würde. Lenke dich ab so gut Du kannst oder versuche zu schlafen.

littlejey
Beitragsersteller
@JZG22061954

Leider kann ich nicht schlafen, wenn ich weiß mit ihm stimmt vielleicht etwas nicht....habe alleine gestern schon nicht schlafen können, weil ich wusste er ist betrunken...

JZG22061954  06.07.2014, 22:04
@littlejey

Dann wirst Du so lange wach bleiben bis das Schlafbedürfnis stärker sein wird als Du und dann wirst Du schlafen.

littlejey
Beitragsersteller
@JZG22061954

Hmm... das dauert dann wohl wieder bis spät in die Nacht hinein ...

Vielleicht schläft er grad seinen Rausch aus oder sein Akku ist leer! Mach dir nicht zu große sorgen, ruf doch mal unterdrückt an oder lass eine Freundinn mit angezeigter Nummer anrufen ( eine die er nicht kennt) vielleicht hat er ja grad keinen Bock auf dich!

Ich würde jetzt aber nicht alle 5 Minuten Anrufen das nervt nur!

littlejey
Beitragsersteller

ja wäre dann aber auch ne dumme Aktion von ihm!! Und Anruf-Terror mache ich sowieso nicht, habe ihm heute genau zwei Mal angerufen!