Betrunken Nachrichten schreiben

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, das muss nicht unbedingt was bedeuten ^^ ... Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr euch gut zsm Unterhalten könnt. Betrunken schreibe ich auch mit Leuten, mit denen ich mich gut Unterhalten kann oder geister hier auf GF.net rum, was auch für Unterhaltung sorgt :D

Offensichtlich hat er aber Interesse daran, sich mit dir zu Unterhalten.

Vllt. traut er sich nicht wenn er nüchtern ist. Alk hebt Hemmungen z.T. auf , daher Traut er sich vielleicht jetzt.

Nein das bedeutet nur DAS er Alkohiliker ist

Eyephone5  09.12.2012, 01:11

Alle auf GF wollen mir erklären, dass wenn man Alkohol konsumiert oder mal Betrunken ist , Alkoholiker ist. Alkoholiker = Alkohol abhängig!

Bitte den Begriff nicht Falsch deuten.

tiegelholz  09.12.2012, 01:13
@Eyephone5

Du schreibst doch selbst „ziemlich oft“. Denk mal darüber nach, wie oft das bei normalen Menschen vorkommt.

Eyephone5  09.12.2012, 01:17
@tiegelholz

Manche Jugendliche geben´s sich jedes WE die meisten wohl eher jedes 2. WE und andere nur 1. Mal im Monat.

Oft ist jedes WE. Wenn man jeden Tag trinken MUSS dann ist man ALki.

tiegelholz  09.12.2012, 01:20
@Eyephone5

Hast Recht, und dann existiert da auch noch ein Unterschied zwischen Alkohol trinken und betrunken sein. Mein Fehler. Alkoholiker ist per definitionem auch, wer jeden Tag drei Bier trinkt. Somit gehöre ich auch dazu.

Eyephone5  09.12.2012, 01:25
@tiegelholz

Aus Medizinischer Sicht bist du und ich Alkoholiker (trinke unregelmäßig,aber viel zu viel,obwohl erst 15). Aber ? Who the fu,c,,k cares ?

tiegelholz  09.12.2012, 01:29
@Eyephone5

Keine Ahnung, ich trinke abends immer meine drei und war noch nie besoffen. So oder so, wenn du erst 15 bist, wirst du den Kerl ja nicht gleich heiraten. Demnach ist es wohl nicht so wichtig, ob er Alkoholiker ist oder nicht. Ach, du bist ja gar nicht die Fragestellerin ...

Eyephone5  09.12.2012, 01:33
@tiegelholz

Du warst noch nie Betrunken, aber trinkst ? Das finde ich persöhnlich etwas seltsam. Bei mir variiert das Trinken sehr... Manchmal geb ich mir fast jeden 2. Abend die Hucke und mal ne Woche garnicht. Aber regelmäig halt nicht.

PS: Ich bin übrigens nicht der Frage-Steller (warns heutn paar mehr als 3 o.O grins

tiegelholz  09.12.2012, 01:35
@Eyephone5

Nur 3, aber sie sind offenbar schon so lange her, dass die Wirkung verloren ist. ;-)

Eyephone5  09.12.2012, 01:37
@tiegelholz

Jetzt hast du mich verwirrt. Sry aber der Ramazotti mit Orangensaft und Eiswürfeln vorhin war eben echt himmlisch ^^

tiegelholz  09.12.2012, 01:40
@Eyephone5

Immer's Level halten. Die Fragestellerin scheint allerdings nicht sonderlich interessiert, hat noch nichts von sich hören lassen ...

Nun ja, ich wage in Kürze den nächsten Einschlafversuch. Dir noch guten Durst. ;-)

Er scheint sich selbst nicht nüchtern zu mögen. Keine gute Grundlage für eine längere Beziehung. Wolltest Du es ihm gleichtun? Das ist auch nicht das Wahre. Oder willst Du mit ihm nur noch besoffen korrespondieren?

Wenn er voll ist, merkt er, dass er im Gegensatz zu allen anderen Gästen auf der Party keine abkriegt - und erst dann denkt er an Dich ...

Wird nix bedeuten, schreibt einfach mal wenn ihr nüchtern seid ^^