Hat er das im betrunkenen Zustand Ernst gemeint?
Im Sommerurlaub hatte ich etwas mit einem Jungen. Wir sehen uns seit über einem Monat nicht mehr, aber haben immer noch Kontakt. Vor ein paar Tagen hat er mir mitten in der Nacht geschrieben, wie sehr er mich vermisse und er hätte nie gedacht, dass ich ihm so wichtig werde... usw Ich fand das wirklich süss von ihm aber dann am nächsten Tag, hatte er als whatsappstatus: Man sollte mir das Handy wegnehmen, wenn ich betrunken bin. Wie soll ich das verstehen? Hat er das ernst gemeint oder mir nur geschrieben, weil er betrunken war? Was meint ihr? Er hatte mir schon öfters geschrieben, dass er mich vermisst aber nie so direkt und mit einer solchen Nachricht.
5 Antworten
frag ihn einfach
hey du, wollte nur mal nachfragen das mit der nachricht vor kurzem...hast du dass ernst gemeint!? oder hast du zu tief ins gkas geguckt:D???
aber das gute alte sprichwort... ein betrunkener lügt nicht;-)
ehrlichkeit ist nemlich sehr wichtig! frag ihn
hoffe ich konnte helfen
lg
alte weisheit: In vino veritas... im wein liegt die wahrheit.. bei mir ist das auch so, wenn ich betrunken bin. da greif ich auch ganz gerne zum handy und sonstwas für zeugs zu schreiben. ich schreibe auch immer mädchen, die ich sehr mag, dass ich sie sehr mag und gerne mal was mit ihnen machen würde. das nehmen die aber meist nicht ernst, da sie sagen, dass ich betrunken war und nicht wusste, was ich schreibe. in wahrheit bin ich nüchtern sprichwörtlich zu schüchtern, um ihnen das zu sagen. wenn ich das betrunken mache, hab ich immer ein alibi, wenn sie mich am nächsten tag fragt, was das soll. ich kann immer sagen, dass ich betrunken war. wenn sie mir nicht blöd kommt, kann ich darauf eingehen und die situation gut gemeistert.
also ob er das ernst meint? ich denke schon. ansonsten fragst du ihn einfach direkt. menschen sind betrunken um einiges zurechnungsfähiger und deutlicher bei sinnen, als man annehmen mag. man ist wie immer, nur dass man offener ist.
Wenn man betrunken ist sagt man immer die Wahrheit, das wurde sogar bewiesen. Also bist du für einen Menschen sehr sehr sehr wichtig (;
klar. betrunkene sagen immer die Wahrheit
Frag ihn. Nicht uns.