Wie würdet ihr reagieren? Betrunkene Sprachnachricht?!?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er betrunken noch an dich denkt ist das ein gutes Zeichen!
Tagsüber und nicht betrunken ist der Mensch oft so funktionell in seinen Aufgaben versunken da ist nicht viel Platz im Kopf für andere Menschen...
Alkohol lässt bei vielen die Verstandsfilter fallen...

Das bedeutet, wenn er dir betrunken schreibt und an dich denkt sich sogar noch entschuldigt - dann hat er Anstand.

Er hätte sich ja auch weiter nicht melden können - den Abend für sich genießen und dir nicht bescheid geben...

Aber er hat an dich gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noname062023
Beitragsersteller

Aber nur weil ich ihn versucht hab anzurufen?! Ich weiß nicht, ob was gekommen wäre, wenn ich mich nicht gemeldet hätte 🤷‍♀️

Mein Gott. Er war besoffen. Da lallt man schon mal eine peinliche Sprachnachricht. Es wird ihm sehr peinlich gewesen sein am nächsten Tag. Lass es einfach gut sein. Ist doch nicht schlimm.

Er hatte sich den ganzen Tag nicht gemeldet und dann sowas.

Er ist im Urlaub! Wenn ich im Urlaub am Strand rumpimmel, habe ich gar kein Handy dabei.

Den ganzen Tag hin- und hertexten kann man im Alltag. Im Urlaub möchte man mal abschalten.

Wieso machst du so ein Drama? Ich würde darüber lachen und ihm versichern, dass er sich nicht entschuldigen muss. Dass er im Urlaub, betrunken, an dich denkt ist doch ein gutes Zeichen.

Er ist im Urlaub, da bist du halt nicht Priorität. Zumal ihr auch erst in der Kennenlernphase seid, sowieso nicht. Der ist sehr schnell weg, wenn du weiter solchen Druck ausübst.

Du musst doch selbst wissen was deine Ansprüche sind und was für dich geht und was nicht.

Bei mir würde es schon damit anfangen, dass ich betrunkene Menschen überhaupt nicht leiden kann. Wer mit mir zusammen sein will dem muss klar sein, dass ich ihn nur "unbetrunken" nehme.

Hallo!

Es hat einen Grund, dass seine Ex mit ihm Schluss gemacht hat. Brauchst du dieselben schmerzhaften Erfahrungen wie sie?