betreibt ihr morgen Wahlbeobachtung?

4 Antworten

Nein, ich bin in Norwegen und betreibe Walbeobachtung.

Einen Pottwal und Zwergwale hab ich schon gesichtet.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei)

guitschee  08.06.2024, 20:32

Das klingt auch viel cooler...

Zumal Norwegen ja auch keine EU-Wahl hat.

Das du keine Leute kennst, die die Grünen wählen liegt wahrscheinlich einfach an deinem Umfeld. Ich kenne zum Beispiel niemanden (oder weiß es auf jeden Fall von niemandem) der die AfD wählt.

Also bei Umfragen bei GuteFrage schneiden die Grünen immer sehr gut ab. Ich denke deshalb die letzten Wahlen wurden gefälscht und Analena Bärböck hätte eigentlich Bundeskanzlerin und Viezeführerin der Welt gleich nach Joe Biden sein müssen.

Ansonsten sind mir die Wahlen relativ egal. Das Ergebnis steht eh fest, es wird so sein, wie die Medien es den Schäfchen nahelegen. Und dann machen irgendwelche Günstlinge 4 Jahre lang, was sie wollen bis zum nächsten Wahlzirkus.

Nur weil du kaum so Leute kennst, sagt das nichts aus, außer vielleicht über dein Umfeld. Übrigens, grün war noch nie "Mehrheit".

Deine implizite Unterstellung ist allerdings widerlich, wie ich finde: daher: JA, bitte beweg deinen Arsch in ein Wahlbüro, du kannst dort gerne zwischen 8h bis 22-23h sitzen. Bitte, gerne, bist herzlich eingeladen, in meinen Wahlraum zu kommen.

Ich habe keine Zeit die Wahl zu beobachten - denn ich arbeite da aktiv mit.