Beta RR 50 top speed (2024 model)?

5 Antworten

Eine entdrosselte Beta RR 50 (2024) geht so um die 70–80 km/h, je nach Setup. Mit einem anderen Auspuff (z. B. Tecnigas, Yasuni R2 oder ähnliches) kannst du 80–90 km/h erreichen, wenn alles gut abgestimmt ist. Mit weiteren Mods (Vergaser, Übersetzung) sind auch über 100 km/h drin, aber dann leidet die Haltbarkeit.

Die Beta RR 50 hat einen Minarelli AM6 Motor verbaut, mit einer reinen Drosselentfernung wird man auf ca. 60km/h kommen. Mit Sportauspuff und anderen Tuning Teilen geht selbstverständlich auch mehr. Bin den Motor lange Zeit in einer Rieju MRT gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab bei meiner die CDI und die Krümmer Drossel draußen dann fährt sie ca 80 kmh ist aber nicht gut für den Motor

Ich sehe zwar die anderen Antworten aber meine geht 60km/h ohne irgendwelche entdrosselungen

Alicia790  22.09.2024, 15:37

Und host du sonnst irgendwos verändert zb anderer auspuff oder so wal i hol ma bald a neue rieju wahrsxheinlich und find aba 45 kmh zu langsam

Felix2924807 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 22:36
@Alicia790

Ich und ein freund haben probiert seine riju zu tunen die fährt aber nicht recht viel schneller also wenn du was machst scha das sie genug luft bekommt daran lags zumindest bei uns

Voll entdrosselt, an die 60-70, mitm Ritzel wechsel auch bestimmt die 80

Woher ich das weiß:Hobby – Moped Fahrer und Schrauber