Hallo,
eigentlich nehme ich mir schon seit Anfang 2023 vor, nicht mehr zu wetten.
In der Sommerpause habe ich tatsächlich keine einzige Wette abgegeben :)
Doch kaum begannen die Ligen wieder zog es mich in den Sog. Unter der Woche bleibe ich immer absolut resilient. Sobald es Freitag schlägt, schlägt mein Herz wieder für Sportwetten.
Dieses Wochenende blieb ich Freitag aber sogar auch resilient. Samstag und heute nicht. Und so verliere ich monatlich 100-200€. Jeden Monat.
Nein ich verliere nicht jede Wette, heute zum Beispiel war ich 60€ im Gewinn. Aber dann spielt man leider weiter und dieser Gewinn löst sich schneller im Wind auf, als man bis 3 zählt…
Ich bin mittlerweile bei eigentlich allen Wettanbietern der Welt gesperrt. Allein in dieser Sommerpause habe ich mich über 2 Wochen hingesetzt und mich bei über 100 Anbietern für immer sperren lassen.
Aber sobald ich am Samstag wieder reingezogen werde, suche ich nach einem Anbieter, auch wenn es 5Std dauert um noch irgendwo einen zu finden.
Das Problem wäre gelöst, wenn nicht immer wieder neue Anbieter auftauchen würden.
Was könnte ich stattdessen tun?
Mal einfach ein Wochenende mein Handy weglegen, wegsperren?
Ich habe mir mittlerweile 10 Fotos von Verlusten ausgedruckt und übers Bett gehängt. Dass man nicht gewinnen kann auf Dauer ist mir klar. Mein Problem liegt in der emotionalen Ebene… Mein Kopf weiß, dass ich nie mehr eine Wette machen sollte.
Welche Tipps habt ihr? Ich habe kein Problem mit einem anderen Glücksspiel, außer Sportwetten, und auch da nur Samstag und Sonntag während der Ligaspiele.
Flashscore habe ich mir nun auch gelöscht, da er einfach triggert und einen sofort zeigt, was am Wochenende alles läuft…
Hoffe, jemand hat gute Ratschläge, wie ich mich davon endlich ganz befreien kann. Früher war es sowieso viel extremer. Mittlerweile bin ich dem Absprung schon sehr nahe.