Wettanbieter zahlt nicht aus?
Ich habe ca. vor 2 Wochen einen großen Gewinn bei Bet-at-home erzielt, anschließend musste ich eine lange Verifizierung durchmachen mit (Selfie vor dem Haus, Einkommensnachweis, Meldebestätigung etc.) allerdings bekomme ich jetzt keine Antwort mehr auf meine Email und wurde für den Live-Chat gesperrt. Hat jemand eine Idee wie ich zu meinen Gewinnen kommen könnte lg
1 Antwort
Wenn Du Deinen Gewinn beweisen kannst (Wettschein o.ä.), dann kannst Du dem Anbieter erst eine Frist zur Auszahlung einräumen (10-14 Tage). Anschließend kannst Du die Auszahlung tatsächlich einklagen.
Das verstehe ich leider alles nicht. Wenn Du nicht objektiv beweisen kannst, dass Du gewonnen hast, hast Du auch keinen Anspruch.
Vielleicht sollte Dir das eine Lehre sein und Du denkst mal über diese Wettbüros nach. Die haben kein Interesse daran, fair mit Dir umzugehen. Hör damit auf und verplemper Dein Geld nicht.
Vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe einen Gewinn erzielt und alle notwendigen Verifikationsschritte durchlaufen, die Bet-at-home von mir gefordert hat – inklusive Selfie, Einkommensnachweis und Meldebestätigung. Leider blockieren sie mich jetzt im Live-Chat und reagieren auch nicht auf E-Mails, was ich als unprofessionell empfinde.
Ich verstehe das Risiko, das mit Online-Wetten verbunden ist, aber in diesem Fall geht es mir darum, dass ich fair behandelt werde und meinen rechtmäßigen Gewinn erhalte.
Bet-at-home ist ein lizenziertes Unternehmen, das sich an bestimmte Vorschriften halten muss, besonders wenn es um die Auszahlung von Gewinnen geht. Ich finde, dass solche Verhaltensweisen von Wettanbietern durchaus hinterfragt werden sollten. Es geht mir hier nicht ums ‘Verplempern’ von Geld, sondern um Transparenz und Fairness. Trotzdem danke für deinen Rat.
Wie gesagt. Wenn Du unwiderlegbare Beweise hast, dann schreib den Laden an mit all den Angaben und gib ihnen eine 14tägige Frist zur Auszahlung des Gewinns. Kommen die dem nicht nach, dann suchst Du Dir einen guten Rechtsanwalt und dann klagst Du den Gewinn ein.
Ich wette, dass die sich mit irgendeinem Trick da herauswinden. Solche Unternehmen mögen gern "lizensiert" und gemeldet sein, aber das sind Energieunternehmen, der öffentliche Rundfunk und Möbelhäuser auch. Und dennoch ziehen die bedenkenlos ihre Kunden übern Tisch.
Ich hab leider nur ein Bild von meinem Kontostand der aber nicht meinen Tatsächlichen Gewinn wiederspiegelt da ich schon einen Teil ausgezahlt habe. Es waren ausstehende Auszahlungen, welche auch einfach nicht bearbeitet wurden