Wettkonto des Bruders nutzen?

2 Antworten

Das ist verboten. Alleine schon durch das Geldwäschegesetz. Dazu sind die Vorgaben der Wettanbieter bei diesem Thema eindeutig. Nur verifizierte Konten des Wettkontoinhabers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Wenn er Ü 18 ist, dann sollte es kein Problem für ihn sein, seine Geschäfte allein abzuwickeln. Er sollte Dich dafür nicht benutzen.

PeBeLimited
Beitragsersteller

Deine Antwort ist absolut unpassend und fehl am Platz. Frage nicht verstanden. Du musst nicht antworten wenn du keine hilfreiche Aussage geben willst. Danke.

AriZona04  06.02.2023, 09:52
@PeBeLimited

Nur zum Verständnis:

jedoch soll ich mich mal einloggen um zu schauen ob alles soweit passt und sich seine Dokumente fürs verifizieren einschicken.

Nein, log Dich nicht ein! Diese Antwort IST passend.