Bet365 "selbstsperre"?

1 Antwort

Einfach mal den Support kontaktieren.

Wenn alle Spiele ausgewertet wurden, dann wird der gewonnene Betrag für gewöhnlich unverzüglich gutgeschrieben. Dass dem nicht so ist, ist definitiv nicht normal.

Artex23571
Beitragsersteller

Der Betrag wurde durch die selbstsperre direkt automatisch ausgezahlt, das habe ich nicht bemerkt und deswegen war ich etwas verwirrt. Danke für deine Antwort. Also falls jemand irgendwann mal eine ähnliche Situation hat: Betrag ist vermutlich schon auf dem Konto! :)