Darf ein Wettanbieter wie Bet365 einen Tag später eine Wetter annulieren?
Hi. Ich habe bei Bet 365 eine Wette gestern vorgestern gemacht bzw eine Fussballlivewette und ich habe übers Handy gesehen dass ein Tor gefallen ist und konnte dann Cashout machen, normal geht es ja von allein aber da ich gerade im Wettportal drinnen war habe ich den Cashout gemacht. Jedenfalls habe ich mit dem Gewinn weitergewettet und war heute Mittag bei ca 500 Euro und jetzt am Abend bin ich bei Kontostand 0 Euro. Es kam dann auch eine Nachricht vom Wettanbieter, dass das Ergebnis beim Cashout nicht den Tatsachen entsprach, es war wohl vermutlich Abseits und das Tor wurde zurückgenommen. Ich hatte schonmal den gleichen Fall aber da wurde nach maximal einer Stunde die Wette als verloren erklärt und jetzt hab ich mal gut Gewinn gemacht und jetzt ist alles weg. Ich denke ich habe da keine Chance auch wenn sie erst nach knapp 2 Tagen gemerkt haben dass die Wette eigetnlich nicht als gewonnen gezählt hat?
1 Antwort
Tatsächlich dürfen sie soviel ich weiß im nachhinein eine Wette nicht mehr annulieren ausser es ist ein Bewiesener Betrugsfall aber wenn es wie bei dir ein Abseits tor war, müsstest du auf das Spiel schauen und wenn das Tor dort wirklich annuliert ist dann dürften sie es ansonst nicht, sonst wäre es strafbar.