Bet365 falscher Cashoutbetrag?
Hallo zusammen.
Ich habe gerade auf ein Livespiel gewettet.
In der 86 Minute ist daraufhin ein Tor gefallen. Vorab wäre meine Wette aufgegangen. Das Cashout war auch wegen dem Tor nur ca. 10 Sekunden gesperrt. Danach wurde es mit einem stark verminderten Betrag wieder frei gegeben. Ich dachte, dass die Wette nun eh nicht mehr aufgeht und habe die Cashout- Möglichkeit benutzt. Nach nichtmal einer Minute wurde das Tor jedoch wieder zurückgenommen und das Spiel ist auch bei gleichem (gewinnendem) Ergebnis geblieben.
Die Cashoutsumme wurde auch nicht direkt ausbezahlt sondern unüblicherweise erst nach dem Spiel.
Ich habe schon viele Beiträge gelesen, wo Bet365 etc bei falschen Annahmen auch bei langer Entscheidung mehrere Minuten bis Stunden später das Geld aus dem Cashout wieder zurückgenommen haben.
Wie sieht es nun andersrum aus? Wenn ich Geld verloren habe durch "falsche" Auswertung bzw, dass der Cashout nicht gesperrt war und das Tor direkt zurückgenommen wurde.
1 Antwort
Hatte das in der Vergangenheit andersrum auch schon erlebt.
Hatte noch auf ein Tor gewartet und dann kam es auch. Quote war da und hab dann sicherheitshalber Cashout genommen.
das Tor wurde dann ein paar Sekunden später zurück genommen und der Cashout Gewinn wieder zurück genommen.
Tor kam dann keins mehr und die Wette war dann als verloren markiert.
Schätze also dein Schein geht durch. Alternativ kannst du dich ja mal mit dem support darüber unterhalten. Sind recht freundlich.