Bet365 hat Gewinn ausgezahlt obwohl das Tor per Videoassistenten zurückgezogen wurde?

3 Antworten

Wenn sie den Betrag schon ausbezahlt haben, dann gehört er dir! Warum sollten sie es zurück fordern? Bet 365 hat ganz sicher eine Rechtsabteilung die sich hervorragend mit dieser speziellen Thematik auskennt, ob Tor oder nicht! Die wissen genau was sie machen! Wenn sie eine rechtliche Möglichkeit gehabt hätten deinen Gewinn nicht auszubezahlen, dann hätten sie das auch gemacht, denn du bist mit Sicherheit nicht der Einzige der diesen Tip abgegeben hat! Bei denen geht es um eine Menge Geld! Wenn du keinen Anspruch auf deinen Gewinn hättest, dann hätten sie ihn nicht auf dein Konto gut geschrieben! Freu dich darüber, es gehört dir :-)

Dufte453
Beitragsersteller

Alles klar danke für die Antwort, aber ich habe ja getippt, dass beide Teams treffen und nach dem Videobeweis war es halt nicht so. Das Spiel endete 2:0... sozusagen haben beide nicht getroffen

wahrscheinlich wird bwin Dir das von deinem Guthaben abziehen.

der Gewinn gehört dir nicht da du falsch getippt hast.

Bedenke wenn du zu unrecht diesen Gewinn für dich behältst kann es passieren das Bwin dein Konto sperren kann und wahrscheinlich auch wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Da ausgezahlt wurde, ist es Dir.