Besuch wird zu lang?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich rate dir zu Ehrlichkeit:

Sag ihr einfach, dass das Wochenende fast vorüber ist und du noch etwas Zeit für dich benötigst.

Ihr Besuch war lange genug!😉

Sage ihr das du dich nicht wohl fühlst und Zeit für dich brauchst, sie wird das ja sicherlich einsehen und Verständnis haben 🤔🤔

Ka wie fragil eure Freundschaften hier alle sind aber bei mir wars so:

"Ey, hau mal rein jetzt. Es waren die ganze Zeit Leute bei mir, ich will mal chilen und Ruhe haben."
-"Aso ja, kein Problem digga."

Ende.

grumpily8486  02.07.2023, 23:29

Oder direkt ein höfliches "Hau jetzt endlich mal ab, du setzt hier langsam Wurzeln an!"