Bestllung trotz Stornierung verschickt?
Guten Abend,
ich habe vor kurzen Klamotten bestellt jedoch in der falschen Größe weshalb ich die Bestellung vor ein paar Tagen storniert habe. Heute morgen gegen 12 kam dann die Bestätigung per E-Mail dass meine Bestellung storniert wurde und das Geld rückerstattet wird. Nun hat mir DHL jedoch gegen 19 Uhr eine E-Mail geschickt, dass die Sendung unterwegs ist und morgen ankommt... . Wenn ich nun auf die typische Sendungsverfolgung klicke, dann wird mir angezeigt, dass das Paket gegen 18 Uhr für den Weitertransport vorbereitet wurde. Ist das einfach eine Verzögerung im System oder kann dort wirklich ein Fehler unterlaufen sein, dass ich trotz Stornierung mein Paket erhalte. Ich mein ich beschwere mich nicht, da ich das Geld schon zurück habe. Weiß da jemand mehr?
Mfg
2 Antworten
Dann wurde es schon versendet und das System hat es noch nicht erkannt.
Nimm die Sendung an, und melde es beim VK, der wird dir ein Retourenlabel schicken, bei mir war sowas ähnliches, da hab ich dann einen Rabattcode bekommen, ob du einen bekommst kann ich nicht sagen.
In der DHL Sendungsverfolgung kannst Du ggfl die Annahme jetzt schon verweigern. Dann geht das Paket sofort zurück.
Da solltest Du Dir halt sicher sein, dass es sich bei dem Paket wirklich um das geht, was Du nicht haben möchtest.
Aber ich hab das Geld ja schon zurück und die Stornierung bestätigt. Ist ja nicht illegal wenn ich das Paket trotzdem annehme oder?