Bestes Motorrad für 2000-3000?

2 Antworten

Keine Chance noch etwas zu sparen? 3000 ist echt einfach zu wenig. Dafür gibts entweder nur Chinamüll oder durchgerutschte 15 Jahre alte Modelle mit reichlich km auf der Uhr. Da ist dann die Kette fällig, die Reifen runter, Bremse fertig, etc.

Du kannst übrigens auch eine Maschine bis 70kW Leistung nehmen und die dann drosseln. Das vergrößert den Suchradius etwas.

Würde aber echt schauen noch etwas Geld aufzutreiben…

User7187
Beitragsersteller

Bin in der Schweiz, da ist die Regelung anders. Aber ich finde es gibt sicher ein paar gute optionen

BackupBone  05.08.2024, 07:32
Du kannst übrigens auch eine Maschine bis 96kw Leistung nehmen und die dann drosseln.

Für den A2 ist bei 70kW Schluss.

Eine gepflegte KTM Duke 690 könntest für den Preis kriegen. Die hat später auch offen genug Druck um mit viel stärkeren Bikes mitzuhalten, da sie recht leicht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste