Suzuki GSX-R 125 erstes bike?

3 Antworten

Bei SSPs sitz du vorn übergebeugt und hast daher einen schlechteren Überblick. Geh doch einfach mal zum Händler und setz dich drauf. Nur dann weißt du, ob das für dich passt.

kommt darauf an wie groß du bist, wenn du über 1,80 bist würde ich eher eine supermoto oder enduro nehmen

Supersportler sind meiner Erfahrung nach eine gute Wahl. Auch, wenn es das erste Motorrad ist. Mir persönlich gefällt die Yamaha YZF-R jedoch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  29.09.2024, 17:23

Supersportler haben gerade für Fahranfänger, gegenüber Nakeds und auch SuMos viele Nachteile.