Suzuki GSX-R 125 erstes bike?
Ich will bald den a1 Führerschein machen und ich hab mich absolut in dieses bike verliebt, von der Optik aber auch von anderen Aspekten. Jedoch hör ich öfters mal das Supersportler für den Anfang keine gute Idee seien und auch sehr unbequem sind. Nun finde ich das aber schade da ich sie eigentlich wirklich haben will und mir naked bikes optisch nicht so ganz liegen. Was denkt ihr dazu?
3 Antworten
Bei SSPs sitz du vorn übergebeugt und hast daher einen schlechteren Überblick. Geh doch einfach mal zum Händler und setz dich drauf. Nur dann weißt du, ob das für dich passt.
kommt darauf an wie groß du bist, wenn du über 1,80 bist würde ich eher eine supermoto oder enduro nehmen
Ich möchte aber wirklich eine Supersportler, oder wenn das wirklich Garnicht geht dann ein naked bike ich bin nicht so der Fan von Supermoto...
Supersportler sind meiner Erfahrung nach eine gute Wahl. Auch, wenn es das erste Motorrad ist. Mir persönlich gefällt die Yamaha YZF-R jedoch besser.
Supersportler haben gerade für Fahranfänger, gegenüber Nakeds und auch SuMos viele Nachteile.