Günstiges a2 Motorrad?
Hallo erstmal an alle, ich habe vor kurzem meine a2 Führerschein bestanden und suche jetzt nach einem günstigen a2 Motorrad unter 4 tausend euro. Ich finde naked und supersportler beides sehr gut. Die frage ist ob man für unter 4 tausend euro etwas zuverlässiges und langlebiges mit guter Qualität bekommt oder ob das zu niedrig gegriffen ist. Ich würde mich sehr über Empfehlungen bzw Meinungen freuen :).
1 Antwort
Cb500fa auf mobile gebraucht unter 30tkm sauber sogar manchmal vom Händler eines der sichersten Dinger die du bekommen kannst wenn du willst kannst du bisschen Risiko eingehen und nach Sportlern gucken in dem preisbereich aber der verbraucht halt auch schön wenig. Sonst gsf 600 stabil und geiler Sound, aber verbraucht doppelt so viel
Ist vernünftig auch geiler Sound würde mich über den Verbrauch informieren alte Dinger sind auch teurer in der Versicherung meistens nh
Danke schonmal, ein Freund hat mir eine sv650s 2006er Baujahr empfohlen kostet 3,5tausend. Ist die vernünftig oder lieber Finger weg?