Bester Prepaid Internet Provider in Apulien?

1 Antwort

Schonmal über einen eSim nachgedacht? Da gibt es zb. Ubigi - hat für mich bis jetzt überall gut funktioniert. Besser als überall einen Router mitschleppen zu müssen.

Aber dir ist auch bewusst, dass dein Datenvolumen innerhalb der EU inklusive ist? Roaming wurde abgeschafft.

NyrkUntre
Fragesteller

Das ist mir klar, ja, und ich habe 45 GB in der EU inkludiert. Mir geht es aber um größere Volumina, da ich ua aus beruflichen Gründen große Datenmengen bewege und nicht gerne in Italien auf WLAN angewiesen bin (abgesehen von meinem eigenen MiFi). 😊 Die esim klingt von der Idee her interessant, aber mein Handy ist damit leider nicht kompatibel, und 50 GB um 99 Euro sind relativ teuer im Vergleich etwa zu Iliad, wo man um 14 Euro 300 GB bekommt. Ich weiß eben nur nicht, wie es mit den einzelnen Anbietern in der Praxis mit der Abdeckung aussieht (die Abdeckungskarten habe ich mir natürlich schon angesehen, aber persönliche Erfahrungen zu lesen wäre mir lieber).

Danke dir für deine Antwort und für den Hinweis auf das EU-Roaming!