Radarwarner für Türkei

5 Antworten

Man hat aber nicht immer einen netten LKW Radarwarnerblinker. ;).

Ausserdem wird die Lichthupe auch zum überholen benutzt sowie zum begrüßen oder aus juckst und Laune.

Also darauf möchte ich mich nicht verlassen.

kannst mal bei "POIbase" schauen. ich glaube die bieten auch Daten für die Türkei an!

In der Türkei brauchst du so was nicht, weil seit September 2014 weiß nicht mehr genau wann es vor jedem Blitzer ein Warnschild stehen was auf das Radar Aufmerksam macht da steht dann übersetzt drauf ,,Warnung Gechwindigkeits Kontrolle Radar''

In der Türkei warnen wir uns doch generell gegenseitig. :D Also die LKW Fahrer blinken doch einen an wenn ein Radar kommt. :P

Das Warnsystem ist für ein Auto in der Türkei gedacht. Also, kein Problem mit dem Kennzeichen.