Erfahrungen mit Produkten und Lebensmitteln vom Onlineversender Gustini?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe letztens auch bei Gustini eingekauft, nachdem mir das empfohlen wurde. Ich bin ja ein Tomatenliebhaber und wollte mal etwas hochwertiger auf "italienisch kochen". Die Pomodoro San Marzano dell'Agro Sarnese Nocerino D.O.P. kamen frisch und in guter Qualität an, was bei Gemüse ja so eine Sache ist (hier btw: http://www.gustini.de/pomodoro-san-marzano-dell-und-apos-agro-sarnese-nocerino-d.o.p.-a72138r50174050.html). War da zuerst skeptisch.

Hallo!

Das ist ein guter Online-Shop. Dort habe ich schon mehrfach etwas bestellt. Aber eher weniger auf Vorrat. Die Waren sind von 1A Qualität und werden sehr schnell und auch gut verschickt, aber Gutes hat halt seinen Preis. Günstig ist es dort bestimmt nicht.

Für besondere Anlässe oder mal so zwischendurch ist es sehr schön, aber nicht für Normalverdiener an jedem Tag;)