Bester Pferdeanhänger

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir auf jeden Fall zu einem deutschen Hersteller raten ... auch wenn die auch meistens nicht mehr hier fertigen lassen hast Du doch noch den Hersteller hier vor Ort.

Eine gute Wualität haben meiner Meinung nach Wörmann und Schmidt

www.woermann-pferdeanhaenger.de

Humbauer hat vor kurzem erst angefangen Pferdeanhaenger zu bauen (außerdem ist beim Elchtest gerade einer umgefallen :-) ) .. und Böckmann ist meiner Meinung nach mittlerweile auch nix mehr ...

Gruß, Chris

Jenny3061999
Beitragsersteller

Ok,ich schau mir mal die Seite an !!Danke schonmal für die Antwort !! :-)

Was für'n Pferdeanhänger ?! Einen den man ans Auto tut, oder einen für die Tasche zum dranmachen ? Wenn's das zweite ist, ist diese Frage absolut überflüssig :DDD

Jenny3061999
Beitragsersteller

Natürlich einen den man ans Auto tut,um ein Pferd z-b- zu einem Turnier zu transportieren !! :)

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kaufe Dir einen Alu-Hänger - die sind langlebig, weil Alu nicht rottet.