bester Hallenhockey-schläger?

1 Antwort

Ich kann dir die Princess Premium 7 Star und die Premium 4k Hockeyschläger empfehlen. Die sind super und meiner Meinung nach gibt es nichts besseres. Schöner ovaler Schaft, extrem dünn für einen Hallenschläger, aber dennoch so stabil, dass er nicht durchbrechen kann. Daher eignen sich diese schläger für jede Position und jede Spielweise bestens. Habe selber einen Princess Schläger, aber noch ein Vorgängermodell von denen, den Princess it SG 9. Diese beiden die ich dir hier vorstelle sind die aktuellen Nachfolgermodelle davon. Diese kannst du bei: www.princesshockey.com bestellen. Diese kosten zwischen 99€-130€

Solltest du noch fragen haben, so kannst mich jederzeit kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren erfahrener Hockeyspieler

valentina123392
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich!

Blue31  09.02.2023, 21:21

Gern geschehen

Blue31  14.02.2023, 11:28

Am besten bestellst du die empfohlenen Hockeyschläger bei www.hockey24.de, denn leider kann man bei Princess nicht als Privatperson bestellen!!